Alleine zuhause?

JonasVjonas2  13.01.2024, 14:52

Geil im Sinne von sexuell?

Paulhi21
Fragesteller

Ja

12 Antworten

Laut Musik hören und mitsingen, Snack Schrank plündern und Filme gucken

Auf jeden Fall keinen Blödsinn.....mache das, was du immer machst, nur ungestört. Hör Musik, lese ein Buch, zocke etwas.

Versuche mal möglichst lange zu masturbieren ohne zu kommen.

Neues Wissen sammeln, zocken, einen Film gucken usw. Falls du gerade in Stimmung bist steck dir dein Handy in den Arsch.

Paulhi21
Fragesteller

💀😂

Alles was du normalerweise nie machen kannst. Ich war immer gerne in Räumen wo ich normalerweise nicht bin oder nicht lang sein kann

JoeyV25  14.01.2024, 16:53

Ich auch😉