Was tun wenn man alleine Zuhause ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen, Bücher lesen, Zocken, rausgehen, spazieren gehen, etc.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, eif schnell alle Freunde einladen & dann Paaartyyyy!! 🎉🎊🎊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Wann ich als Kind alleine zu Hause war, hab ich gerne Kleidung von meinen Schwestern angezogen.

Ganz allein ? Oder Geschwister anwesend

Kannst halt jetzt Sachen machen wie man sonst nicht macht. Nackt rumlaufen, dir irgendwo einen runterholen wo du es sonst nicht machst.

Oder halt einfach garnichts davon und dein Leben weiterleben wie davor, wie du halt Lust hast