Beste Zeit zum ornanieren?

6 Antworten

Ich masturbiere Morgens, Mittags und Abends Täglich. Danach fühle ich mich entspannt, aber nicht Schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Dann wenns passt. Abends ists auch immer gut

Also ich finde Abends kurz vor dem Schlafen gehen gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine beste Zeit sondern nur die Zeit wo du Zeit hast dafür und natürlich Lust aber die hast du garantiert 24/7…!

Ist eigentlich egal. Sobald du ein Steifen hast, auspacken und los wichsen. Mach am meisten Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung