Hey Ich wollte Mal wissen Was Edging ist hab das Mal gehört.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich oder jemand anderes immer wieder kurz vor dem orgasmus bringst und danach wieder aufhörst und das ganze immer und immer wieder

Wenn du z.B beim Masturbieren bis kurz vor den Orgasmus masturbierst und dann aufhörst und das ganze wiederholst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man immer wieder bis ganz kurz vor den Orgasmus gebracht wird, aber dann aufgehört wird. Das wiederholt man und wenn man dann zum Orgasmus gebracht wird, ist der Orgasmus deutlich intensiver.

Kurz vor dem Orgasmus aufhören und dann wieder anfangen