Wie schnell kommt ihr beim ornanieren?

8 Antworten

So zwischen 1 Minute und 12 Stunden (natürlich nicht durchgehend rubbeln, sondern edging) ist alles schon vorgekommen.

Kommt auf die tagesform an und wie oft man es sich vorher schon gemacht hat.

Es klappt auch innerhalb kürzester Zeit, wenn man es halt will, allerdings sollte Sb dem Genuß dienen und da kann man es schon ewig hinaus zögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, durchschnittlich wahrscheinlich so um die 3-4 Minuten.

Dauert immer recht lang bis ich feucht bin aber dann ganz schnell