Ideen für ornanieren aber nicht im bett?
Hi ich bin M und habe einfach keine lust immer nur im bett zu ornanieren habt ihr ideen wie ich es spannender machen könnte? Ich liebe auch ein bisschen nervenkitzel….
ps bin nicht alleine zuhause ausser heute abend ganz kurz….
4 Antworten
Mach es im Wald oder Badezimmer. Du musst einfach schauen das dich niemand sieht. Du kannst dir auch eine Taschenmuschi machen. Ich hätte auch ein Video dazu.
Du kannst es bei wärmen Temperaturen mal draußen im Wald machen. Ist sehr schön. Ansonsten bei Euch im Badezimmer/unter der Dusche oder wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt auch mal auf dem Dachboden oder im Gemeinschaftskeller. Da musst du nur gut hören ob wer kommt.
Mach’s dir in umkleiden oder draußen im Wald oder auf dem Feld. Im Bad macht auch Spaß. Vielleicht stellst du dich ja mal vor dein Fenster und wichst da wenn’s dunkel ist.
Viel Spaß
m|16
macht ein Jugendlicher mittags wenn er alleine Zuhause ist wohnen im 3. Stock er will das meine Frau sieht er ist nackt
Versuchs mal an anderen Orten, z.B: unter der Dusche oder benutzt deine Finger und schieb sie dir in den After, fühlt sich echt gut an