Ist es gefährlich oft zu ornanieren?
Hallo meine Arbeitskollegen haben mir gesagt, wenn ich mich zu oft anfasse, wird das meinem Körper schaden. Ist da was dran, oder ist das völliger Humbug? (Bitte nur ernste Antworten es bereitet mir Angst) m(34)
Wie oft schlägst du dein Fleisch denn ?
4-5 am Tag und manchmal tut es arg weh wenn ich es spät am abend mache.
5 Antworten
Selbstbefriedigung hat positive Effekte auf Schlaf sowie Immunsystem und baut Stress ab. Wie bei jedem Orgasmus werden das Glückshormon Dopamin und das Kuschelhormon Oxytocin freigesetzt. Außerdem senkt regelmäßige Sb offenbar das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken. Studien zeigen außerdem, dass Sb einen positiven Einfluss auf Ängste und Depressionen hat.
Nein, das ist nicht gefährlich und schadet deinem Körper auch nicht, musst dir echt keine Sorgen machen:)
Lg
Nah alles fine, solange er nicht am bluten dranne ist. Ich stroke manchmal bis zu 10mal, da ist alles P
Wenn es schädlich wäre, so oft zu onanieren, wäre ein Drittel der männlichen Bevölkerung tot ... Lass dir von solchen Sprüchen kein schlechtes Gewissen einreden. Das haben manche Religionen lange mit Erfolg gemacht.
Nein, das ist völliger Humbug!
Masturbation beugt verschiedenen Krankheiten vor und ist gesund!
Man kann nie zu viel masturbieren, aber zu wenig.Mastubieren ist notwendig und gesund
Danke hast mich jetzt etwas beruhigt!
lg Thomas