90KG mit 10% KFA?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja das klappt 100%
Nein es klappt nicht ohne zu Stoffen 0%

2 Antworten

Mit deiner Größe halte ich es fast schon für unmöglich.

Sicher bin ich mir nicht aber das erfordert sicher 5-10 Jahre Training und eine absolute Weltklasse Genetik. Wenn es denn überhaupt geht.

Ich persönlich würde also sagen nein.

Lg

Momonews469
Fragesteller

Aber viele influencer wie Flying Uwe,Markus rühl oder Bodylikeomid sind auch so groß wie ich und 90kg wieso klappt es dann bei denen?

wäre den 90KG und 10% KFA realistisch in deinen Augen?

mfg und danke für deine Antwort :)

FabianBrowni  27.05.2024, 08:49
@Momonews469

Flying Uwe hatte niemals 90kg auf einen so geringen KFA, zu keinem Zeitpunkt. (Außerdem ist er auch ein paar cm größer.)

Und Markus Rühl wahr/ist auf Stoff.

90Kg auf 10% KFA ist wie schon gesagt für mich ohne nachzuhelfen unrealistisch, außer man ist dementsprechend groß.

Lg

Momonews469
Fragesteller
@FabianBrowni

Aber welches KFA ist dann realistisch in deinen Augen bei 85-90KG?

& flying Uwe ist nur 2cm größer als ich haha (Er ist 177)

mfg :)

FabianBrowni  27.05.2024, 10:58
@Momonews469

80kg wären bereits krass aber noch realistisch.

85kg wären denke ich bereits Weltklasse

und alles über 85kg halte ich für unrealistisch.

Kann aber natürlich auch sein das ich mich Irre

Ja das klappt

Das klappt bestimmt aber wharscheinlich nicht beim ersten Versuch

Zur Info mit 10% wiege ich 80kg bin 195cm Und muskulös

Mir haben die youtube videos vom Bodybuiler germanbull sehr geholfen so weit zu kommen