Anzug größe?

3 Antworten

Das musst du ausmessen (lassen), hier brauchst du genau Maße, keine groben Schätzungen. Und mehr ist so halt nicht möglich.

Geh in ein Geschäft und lass einen Verkäufer deine Maße nehmen. Und ich weiß, du willst den Anzug dann übers Internet kaufen. Schlechte Idee, mach das in einem Geschäft, wo du Auswahl hast. Da muss man schonmal rumprobieren, auch wenn man die Maße kennt. Nen Anzug bestellt man nicht übers Internet.

Dennis392
Fragesteller

Wie sind die Anzüge von Daniel Hechter?

Ohne die Körpermaße lässt sich das nicht so einfach sagen. Es wird irgendwo zwischen M und L bzw. 50 und 52 liegen. Aber muss lieber nach oder lass im Geschäft nachmessen. Wie gut, dass es noch richtige Läden gibt ...

Was ist denn ein Nazig Anzug? Spass beiseite. Ich würde schätzen um zwischen 48 - 50. Am besten, wenn du nicht weißt welche Größe du brauchst, ist es wenn du in ein Geschäft gehst. Wenn du unbedingt online bestellen willst, musst du dich halt ausmessen. Heißt Taille, usw. messen. Die Webseiten haben da meist einen Guide.