Wie viel wiegen mit 1,84m?

14 Antworten

Okay jetzt mal ehrlich Mädchen. Du hast mit 14 besseres zu tun als dich die ganze Zeit um dein Äusseres zu kümmern und dich runterzuhungern. Alles was du siehst, im Fernsehen, in Zeitschriften oder sonst wo...das entspricht nicht der Realität und man kann auch nicht so sein. Es ist auch nicht wünschenswert, denn im Endeffekt ist keiner davon cool.. Es geht um anderes. Geh raus, spiel verstecken oder so...

Hallo! Du bist offenbar magersüchtig, Dein Idealgewicht liegt deutlich über 70 kg.

Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 2 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

mein bmi rechner sagt mir das du einen bmi von 16,54 hast und eigentlich zwischen 58 und 78 wiegen solltest :)

es gibt viele Seiten, auf denen du nach deinem Body-Mass-Index (BMI) schauen kannst.. da wirst du die Antwort finden ;)

Bei 1,84 ist Normalgewicht 65kg. Dünn fängt bei exakt 59,4kg an, damit bist du schon dünn.

Was möchtest Du wissen?