Wie viel wiegen mit 1,84m?

15 Antworten

56kg bin aber dabei abzunehmen

Du solltest nicht weiter abnehmen, denn durch die Gewichtsabnahme, wirst du auch nicht selbstbewußter. Dann würdest du auch erkennen das du untergewichtig bist und es wichtigers im Leben gibt, als dünn zu sein.

Junge sollte wiegen 56 kg und 81 kg Mädchen sollten wiegen 57 kg und 81 kg

Bitte nimm nicht weiter ab, denn du solltest Normalgewichtig sein, untergewicht ist nicht gut und du wirst krank.

Hallo! Du bist offenbar magersüchtig, Dein Idealgewicht liegt deutlich über 70 kg.

Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 2 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie viel du wiegen SOLLTEST? Na genau das, was du nicht willst: Normalgewicht und das ist auf jeden Fall mehr als 56 Kilo. Für dein Alter gilt 57 Kilo aufwärts. Wie gesagt, nur für dein Alter. Mit 15 wären es schon 59 Kilo aufwärts und mit 18 schon 62 Kilo.

Mindestens.

Alles da drunter ist Untergewicht und hat auch nichts mehr mit schlank zu tun, sondern ist zu dünn und sieht nicht mehr gut aus.

Ich bin 14 cm kleiner als du und als ich 56 Kilo wog, war ich ziemlich dünn.

Ich bin 15, bin 172 cm groß & wiege 50-52 kg, ändert sich immer. Ist anscheinend Normalgewicht. (Mädchen) Bei dir wird dad also auch normal sein!

Du fragst nach dem, was Du wiegen solltest. Das wäre dann aber das Normalgewicht. Du bist bei der Größe jetzt schon zu dünn...