Hat sie ein Interesse an mir und wird sie sich melden?

Hallo.

Ich war aus beruflichen Gründen ein paar Tage in einem Hotel untergebracht. Eine Frau dort ebenso. Wir sind etwa im selben Alter und haben uns ein wenig kennengelernt.

Manchmal hatte ich den Eindruck sie flirtet ein wenig und dass sie Interesse haben könnte. Ich habe gemerkt, dass ich sie sehr mag, sie mir am Herzen liegt und sie mich wirklich anspricht.

Bei einem Gespräch gestern Früh war sie sehr freundlich, hat Blickkontakt gehalten und gelächelt und ist dann etwas verlegen geworden, so mein Eindruck.

Ich habe mich vor meiner Abreise dann kurzfristig überwinden können bei ihr zu klopfen. Wir konnten uns ein wenig unterhalten, es war noch sehr früh am Morgen und sie in Schlafsachen. Ich habe ihr zunächst gesagt mich höflich verabschieden zu wollen und mich für das Gespräch am Vortag entschuldigen zu wollen, sollte ihr dieses unangenehm gewesen sein.

Sie war wieder sehr nett. Ich habe ihr dann eine Karte mit meinem vollständigen Namen, einer Email-Adresse und einer Handynummer gegeben.

Ich habe gesagt, dass sie sich gerne heute melden kann, in einem halben Jahr oder die Karte entsorgen kann. Ganz wie sie mag. Sie sagte, nein (sie entsorgt sie nicht). Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr nicht auf die Füße treten wollte und dass sie, wenn sie das nicht möchte die Karte ja einfach wieder entsorgen könne. Sie sagte dann nein, aber ich soll diese Woche nicht damit rechnen, dass sie sich meldet, weil ihr Handy kaputt sei und sie mich dann erst danach wieder kontaktieren könne.

Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Gesprächskultur angenehm und positiv finde, sie für ihre beruflichen Leistungen sehr respektiere und sie sehr nett und sympathisch finde.

Mir haben zum Teil sogar die Beine gezittert.

Was meint ihr?

Interesse 77%
Nicht einzuschätzen 23%
Kein Interesse 0%
flirten, Liebe, Sport, Handy, Freizeit, Urlaub, Beruf, telefonieren, Date, Mädchen, Liebeskummer, Freunde, Frauen, Beziehung, Alltag, Anziehung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Bindung, Gesellschaft, Gespräch, Jungs, Kollegen, Kontakt, Liebesleben, Nummer, Treffen, WhatsApp, Treffen mit Mädchen
Emotionaler Betrug oder hab ich überreagiert?

Liebe Leute,

Angefangen hat das Ganze an meinem Geburtstag Ende Dezember. Er sah sie und hat sich den ganzen Abend nur mit ihr unterhalten. Naja da erstmal nix dabei gedacht da er sich dann auch entschuldigt hat.

Gut es wurde Februar und dann wollte sie ins Wellness fahren und er hatte dann sowas geschrieben wie er fährt mit ihr ..dann Nachricht bearbeitet und geschrieben.. Sie fährt ins Wellness.. dann war ich sauer er hat es aus Spaß abgetan sie hat gemeint ich reagiere komisch..

Dann gingen die Wochen ins Land waren auch zu 5 noch im Kino mit anderen Freunden und er wurde mir gegenüber immer distanzierter und es kamen immer weniger Nachrichten . hat sich immer nur mit ihr unterhalten auch beim Essen nach dem Kino sodass der Kellner meinte er wäre mit ihr zusammen.

Bis er eines Nachts meinte es tut ihm leid er habe sich in sie verliebt.. von 2X sehen..naja. am nächsten Tag hat er es abgetan und gemeint mei wir wären 50:50 vom Aussehen her und er vesucht das zu verdrängen und will aber mit mir zusammenbleiben.. aber es folgten keine Taten es wurde immer distanzierter ohne das ich geschrieben hab kam gar nix mehr..wenn ich das angesprochen hatte meinte er nur das wäre ne Phase..und ich soll mir nix denken.. naja dann eines schönen Tages hat es mir gereicht und ich hab ihn eben zusammen mit Freundin getestet das sie einen Filmabend machen will dann kam gleich was zurück wann und wo und er kauft ein etc und auch sexuelle Anspielungen.

Zuvor hatte sie ihn auch gefragt wegen 4er und da wollte er auch gleich..naja mich hatte der da wohl völlig vergessen war nur noch heiss auf sie..dann hab ich mich rar gemacht nach diesem ganzem Chaos und Zack hatte er wieder Interesse aber dann wieder nicht..

und klar das er ein A ist ist klar wurde auch beendet das Ganze mit ihm nur jetzt macht sie mir Vorwürfe das sie ihn nur getestet habe und ich überreagiert habe und sie ihn eh nie wollte...

naja aber vor diesem Test wurde ja auch schon wild hin und her geschrieben..und sie hatte mich auch wegen 4er gefragt und hat Interesse gezeigt das sie sex mit uns allen will unabhängig von diesem ganzen Chaos. Daher glaube ich ihr nicht. Vorallem weil er dann immer mehr Distanz aufgebaut hatte zu mir. Wenn das nicht gewesen wär ok aber da muss die ja dann auch irgendwas zu ihm gesagt haben das er so wurde..Was haltet ihr davon? Sorry etwas lang:)

Männer, Gefühle, Frauen, Trennung, Beziehungsprobleme, Emotionen, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Streit, 4er, WhatsApp, Sexting

Meistgelesene Fragen zum Thema WhatsApp