Kennenlernen Phase was zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Kommt auf die Entfernung an. Ist es sehr weit und Du kannst nix mehr kaufen und bringen morgen? Dann hilft nur: plane einen schönen Tag für sie (um sie noch besser kennen zu lernen). Wenn es teuer sein darf Freizeitpark, wenn es nicht teuer sein darf: Früh morgens los fahren (Du holst die ab, auch wenn ihr die Öffentlichen benutzenmüsst), zum Frühstück anhalten irgendwo wo es besonders schön ist (selbstgemachtes Picknick/ oder fertige Stullen vom Bäcker oder Supermarkt, Getränke, Süsses. Obst - geht alles recht günstig, wenn Du wrnig Geld hast dann halte es kleiner), schwimmen oder klettern oder Boot fahren (Frage des Budgets) gehen oder in die Kunstgalerie etc. (kommt auf ihre Interessen an), abends zu Hause mit etwas Wein und Spaghetti oder was vom Grill beenden oder einen Film ansehen (falls das nicht zu lang wird), sie bekommt zum Abdchied eine Blume (wenn Du gsnz romantisch sein willst). Nenn ihr ein paar Termine zur Auswahl, sag ihr, dass Du den Tag mit ihr verbringen willst und sie sich diesen Tag frei halten soll. Sag ihr was sie für Klamotten braucht, alles sndere erledigst Du. Denke, das könnte sie beeindrucken, weil das kaum noch jemand macht von den Typen heute, trust me!

MalnhFrage02
Fragesteller

Ah also einen schönen Tag ihr schenken? Stimmt das geht ja auch, würde ihr trotzdem gerne auch was direkt schenken also dass sie sofort davon was hat, eventuell einen Gutschein den ich ihr schicke? Danke für die ausführliche Antwort!

anakinskyflyer  07.04.2024, 15:18
@MalnhFrage02

Ja, gute Idee! Du kannst ihr einen Gutschein für einen Kuchen oder Blumen Versand schicken oder was auch immer es sonst noch gibt. Oder wenn Du eine Freundin von ihr kennst bittest Du diese, ihr Blumen zu besorgen und sie in Deinem Namen zu überreichen, mit einem kleinen Kärtchenfür diesen schönen Tag (ein Tag für Dich). Dafür bekommt ihre Freundin ein kleines Dankeschön z.B. Süßigkeiten, keine Ahnung

MalnhFrage02
Fragesteller
@anakinskyflyer

Geht nicht aber wäre ne schöne Idee gewesen, denke mal ich schenke ich einen GS wo man alles möglich holen kann jz is nur noch die Frage wo und wie viel

anakinskyflyer  07.04.2024, 15:41
@MalnhFrage02

Kann man bei dm, also so einen Universalgutschein. Und da sie ja noch den Tag geschenkt bekommt nicht so riesige Summen, kommt drauf an wieviel Du ausgeben möchtest und kannst, wie lange Du sie schon kennst, wie gut ihr dchon miteinander seid etc.