daten rettung auf huawei p20 lite?

2 Antworten

Vorher, allmonatlich, alle neuen Daten, per Ladekabel in PC bringen, so lange man auf dem Display noch >Daten übertragen< antippen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devon212
Fragesteller

ja das ding ist ich sehen nicht bildschirm gibt kein bild aus und das mit dem entsperren um daten übertragen zu drücken kann ich nur versuchen

Kanimose  11.04.2024, 16:01
@Devon212

Ohne Display kein drücken.

Und die andere Übertragung mit dem... Suit, Name?, Programm geht auch nicht, da du ja die Nr., die auf dem Display erscheint, im PC, eingeben musst.

Mein Huawei ist 6 Jahre. Ich bring jeden Monat das Neue, per Ladekabel in den Laptop. Speicher auch WhatsApp Verläufe als Text in nem Office Pprogramm.

Ohne Display ging nur, wenn Daten auf ner entnehmbaren Speicherkarte wären.

Kannst du das Handy entsperren? Ansonsten wirst du an die Daten nicht rankommen.

Devon212
Fragesteller

ja habe den pin aber kann nur probieren da ich nicht sehen kann komplett schwarz halt

DerAtheist1  11.04.2024, 15:46
@Devon212

Das Handy macht vielleicht ein Geräusch wenn es entsperrt wird. Dann kannst du es an den PC anschließen und auf alle Daten zugreifen.

Devon212
Fragesteller
@DerAtheist1

ne leider kein geräusch

aber es wurde mir am pc angezeigt als laufwerk e HiSuite als ich den sim pin entfernt hab das hab ich geschaft

Devon212
Fragesteller
@DerAtheist1

kann aber nix von vorteil öffnen es ist nur 1. autorun ist beim öffnen ein kleines text dokument HiSuite ist nur ein bild und dan HiSuite down loader das kann ich nicht öffnen bzw es passiert nix beim öffnen

Devon212
Fragesteller
@DerAtheist1

ja sim karte konnte ich entsperren aber nicht das handy selber

DerAtheist1  11.04.2024, 15:57
@Devon212

Dann kommst du auch nicht an die Daten. Ein Displaytausch ist am billigsten um an die Daten zu kommen gibt es schon für 30€ wenn du es selbst wechselst.

Devon212
Fragesteller
@DerAtheist1

ja hatte ich das letzte mal gemacht aber nicht mal einen monat später hat die des wieder zerstört

DerAtheist1  11.04.2024, 16:00
@Devon212

Die? Ach dann ist das von deiner Tochter oder so? Naja aber wie gesagt kann man da nicht viel machen. Also Display tauschen, Daten retten. Nächstes mal Schutzhülle kaufen die man zuklappen kann damit auch das Display geschützt ist.

Devon212
Fragesteller
@DerAtheist1

ja von meiner schwester die hat ne ältere hartplastik hülle und will patu keine richtige also stur wie ein kleinkind