Kontakt weg - was tun?

3 Antworten

Ich kann deine Enttäuschung verstehen aber siehe es Positiv. Denn das Ende einer Täuschung kann auch eine Befreiung sein, denn jetzt weißt du die Wahrheit, dass er dich eben NICHT liebt und das es nicht auf beide Seiten beruht so wie du am Anfang geglaubt hast.

MysticMoonie
Fragesteller

Das stimmt. Leider ist es nur sehr schwer gerade etwas positives daran zu sehen. Denn da spielt viel mit rein und wir kennen uns schon seit 3 Jahren.. es tut einfach so verdammt weh. Warum kann man dann nicht einfach sagen was der Grund ist ? Und das schlimmste ist noch jemanden zu sagen das man die Person liebt und dann so etwas tut. Ich komme darauf nicht klar.

wahrscheinlich ist er zu seiner Freundin zurück…

Sandy200  12.04.2024, 22:05
@MysticMoonie

Die Wahrheit ist nicht angenehm oder willst du eine Lüge leben?
Die Besonderheit oder Wichtigkeit einer Freundschaft basiert nicht darauf wie lange man sich kennt sondern wie man im Moment miteinander sich gegenseitig behandelt. Was bringt es 20 Jahre verheiratet zu sein aber der Partnern im Moment einen unter aller Gürtellinie behandelt? Das gilt bei jeder Beziehung.

Qualität vor Quantität!

Wörter sind nicht aussagekräftig sondern TATEN. Wörter sind nur heiße Luft, wenn auch danach keine Taten folgen. Ich glaube erst, wenn ich es gezeigt bekomme, dass mich jemand WIRKLICH liebt. Zum Glück habe ich das sehr früh erkannt. Ich lasse mich von Natur aus von Wörtern alleine nicht beeindrucken.
Ich empfehle dir das gleiche zu tun.

Könnte gut möglich sein, dass er zu seiner Freundin zurück gekehrt ist. Durch seine Taten kannst du wirklich sehen was er für dich empfindet.

MysticMoonie
Fragesteller
@Sandy200

Ja du hast ja recht. Es ist auch so. Nur wenn man wirklich verliebt macht es im wahrsten Sinne des Wortes blind.

Sandy200  12.04.2024, 22:35
@MysticMoonie

Das kann ich sehr gut verstehen. Es schmerzt innerlich, wenn man enttäuscht wird. Das ist menschlich. Aber man lernt immer etwas dazu.

Uff, das ist hart. Ich bin selbst eine betrogene Ehefrau. Die halbe Stadt hat das gewusst nur ich nicht.

Ich hab mich aus ganz anderen Gründen getrennt und hab dann erfahren, dass mein lieber Mann schon seit einem halben Jahr eine Affaire hat und etliches mehr.

Er meinte dann: OK: Dann gründen wir halt eine Wohngemeinschaft!

So frei nach dem Motto, jeder macht was er will aber im Grunde ändert sich nix! Und ich: Nein, sicher nicht!

Männer sind sehr bequem. Er meinte dann auch, ich wasche und bügle seine Wäsche weiterhin. War aber nicht so!

Wenn ein Mann so in seinem Nest ist, wo er behütet und versorgt wird, geht er da nicht so einfach raus.

Ist ja schön, wenn man heimkommt, das Essen vor die Nase gestellt bekommt und jeden Tag die frische Wäsche im Kasten findet. Da hast du als Liebhaberin keine Chance. Und das mein ich jetzt gar nicht böse!

Im Grunde nutzen sie beide aus, die eine die ihnen den Alltag bereitet und die andere für die Liebe.

Ich bin froh, dass ich ihn los bin. Freundschaftlich verstehen wir uns immer noch sehr gut und wir haben auch einen gemeinsamen Sohn den wir beide sehr lieben. Was er abgehalten hat während unserer Beziehung war dennoch absolut unverzeihlich und ich würde jeder, wirklich JEDER Frau abraten, was mit einem verheirateten Mann anzufangen. Oder mit einem Mann in einer Beziehung!

Das bringt Stress und Ärger für jeden und am Ende bleibt er eh im trauten Heim und fragt dann noch frech, was es morgen zum Essen gibt.

MysticMoonie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das lässt mich das ganze nochmal von einem anderen Blickwinkel betrachten. Aber es ist wirklich sehr hart. Es tut unglaublich weh. Ich hab immer so ein Pech mit Männern…

Gretchen911  12.04.2024, 22:19
@MysticMoonie

Liebeskummer ist blöd, ich versteh dich! Ich kenne das Problem und kann es gut verstehn.

Ich hau dann die Stereo Anlage an und schmeiß mich weg.

Megaherz 5. März

Ärzte - zu spät

Böhse Onkelz - Du kannst alles haben

Klingt als hätte er dich geblockt.

Was nen Arsch.

Verstehe ich auch nicht wie man so etwas machen kann.

MysticMoonie
Fragesteller

Wenn er mich geblockt hätte wären keine zwei Haken..

Ich bin total fertig weil ich wir uns schon so lange kennen…