Bekommt man dabei eine Benachrichtigung(⬇️)?

3 Antworten

Ich bekomme wenn mir jemand in einem Chat mit einem Emoji auf eine Nachricht reagiert auch immer eine Benachrichtigung von WhatsApp. Ich denke mal, dass dies die Standardeinstellung ist.

Also ich bekomme bei Reaktionen immer Nachrichten. Aber weiß nicht, ob man das vielleicht in den Einstellungen festlegen kann

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich bekomme meistens keine Benachrichtigung aber sehe es in der Übersicht XY hat auf mit ... reagiert.

Denke das ist vorallem von Handy zu Handy verschieden, aber vorallem wenn es das letzte war was du gemacht hast, sollte sie oder er es mitbekommen.