Wann reagiert ihr auf WhatsApp-Status?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue mir die nicht an. Die meisten Leute, zu denen ich Kontakt habe, posten nichts in ihren WhatsApp Status. Dafür gibt es die Instagram oder Snapchat Story und auch dort verspüre ich selten den Drang, direkt meinen Senf dazuzugeben ;D

Ich schaue mir den Status von anderen zwar an, aber reagiere eigentlich nicht drauf.

wenn mir extrem langweilig ist sehe ich sie mir an, aber sonst beachte ich das nicht. Wenn ich sie dann ansehe dann alle vorhandenen, und reagieren tu ich auf keins aktiv. Nehme die nur zur Kenntnis

Nie, ich finde das unnötig und schau mir das nicht mal an.