Wie oft maximal WhatsApp Status veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gar nicht machen 48%
Häufiger/sonstiges 28%
Maximal alle 2 Wochen 12%
Einmal den Monat 8%
Maximal 2 mal in der Woche 4%
Einmal die Woche 0%
Einmal im Jahr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häufiger/sonstiges

Hallo, lieber Holzwurm56.

Wenn ich bei mir in WhatsApp schaue, da sind User dabei, die jeden Tag einen anderen Status einstellen.

Lass dich da nicht verrückt machen. Das machst du so, wie du das persönlich möchtest.

Wem es auf die Nerven geht, der soll es nicht lesen. Du machst genau das, wie du es willst, und nicht was andere wollen.

Mit lieben Grüßen, und frohe Ostern, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Häufiger/sonstiges

Das kannst Du machen wie Du willst. Der WhatsApp-Status wird niemandem aufgezwungen. Wer sich das freiwillig anguckt und genervt ist, hat selber Schuld. Man muss es sich ja nicht angucken. Das ist eine ganz eigene Entscheidung, für die Du nicht verantwortlich bist.

Häufiger/sonstiges

Es ist doch Dein Status. Den kannst Du ändern, so oft wie Du es willst! 10 mal am Tag, wenn Du Lust darauf has! Wenn es für Dich oK ist, dann ist es oK. Ich lasse meinen Status manchmal wochenlang unverändert, je nach Stimmungslage. Oder wenn ich irgendwo mal einen lustigen Spruch höre oder lese. Dann wird der Status eben mal geändert. Bis mir wieder was Neues einfällt.

Häufiger/sonstiges

Ich würde es etwas abhängig machen. Wenn du zum Beispiel im Urlaub bist oder spezielle Events teilen möchtest, dann kannst du auch öfter einen Status bei WhatsApp machen. So zum Beispiel jeden Tag oder noch öfter.

Aber wenn du normal nur zu Hause bist, dann würde ich maximal einmal pro Woche was machen oder vielleicht auch nur zweimal im Monat. Sowas ist dann Humaner und kommt nicht nervig rüber!

Gar nicht machen

Whatsapp Status ist irgendwie out. Du kannst es auf Instagram machen, weil es dort üblicher ist. Auf Whatsapp kann es oft nervig sein, weil man sich da nichts angucken möchte. Whatsapp nutzt man zum schreiben. Mehr nicht