Whatsapp Status | sehen wie lang man ihn schon hat

2 Antworten

Soweit ich weiß geht das nur bei Whatsapp Plus und das auch erst seid dem neuen Update... Also ich kann es erst seid dem neuen Update sehen und bei Whatsapp Plus hat man ja sowieso geschätzte 1000 Möglichkeiten mehr als bei dem Originalen Whatsapp.

Ist immer unterschiedlich, hast du ein Android, dann kannst du es selber sehen. Hast du Apple dann nicht, außer du speicherst deine Nummer selber ein und gehst dann auf dein Profil.

STR1K3R1994  11.07.2014, 07:53

Was hat das den mit seiner eigenen Nummer zutun? Das ist Schwachsinn er will sehen seid wann er seinen Status hat und nicht seid wann er Offline ist :D

BenjiAjas  11.07.2014, 08:02

Ja genau so wie ich es beschrieben habe klappt auch, beim Status steht auch wie lange den du dann hast ;)