Sehen den Status aber nicht wann die Person online ist?

2 Antworten

Das kann man bei WhatsApp einstellen. Also das meine Kontakte zwar sehen, dass ich online bin, jedoch nicht, wann ich zuletzt online war.

FfmA19
Fragesteller

Ja meine aber ich sehe normalerweise wann die Person online ist zu Dem Zeitpunkt. Außerdem hat die Person auch teilweise wieder den Onlinestatus aktiviert gehabt.

Du wurdest nicht gelöscht. Den Status können nur Kontakte sehen und du scheinst bei ihn/ihr noch eingespeichert zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Status)

FfmA19
Fragesteller

Meinst du sehe aber kein Pb

Algeti  12.12.2021, 23:09
@FfmA19

Mein Screenshot beweist es doch genug.

FfmA19
Fragesteller
@Algeti

Habe aber ein anderes Handy mit Nummer da hab ich die eingspeichert nie angeschrieben aber trotzdem das gleiche?Also gehe ich davon aus das ich gelöscht bin