Was ist der beste WhatsApp-Status den ihr kennt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab eine ganze Sammlung voller potenziellen und ehemaligen Whatsapp-Status :D einige sind deep und einige eher weniger tiefgründig, ich werd hier aber nur ein paar wenige der eher lustigen auflisten:

  • what did one egg say to the other? have an eggselent day.
  • Ratschläge sind auch nur Schläge.
  • I must be a raindrop; because I'm falling for you. (oder "snowlake", oder "I've fallen for you.")

bin voll traurig, hatte eigentlich noch mehr, aber musste Whatsapp neu installieren und hab vergessen, meine alten Status zu speichern.

LukeatWork
Fragesteller

Die sind echt gut !!! Falls du mal wieder welche findest kannst du sie gerne hier hin schreiben :D Ich weis garnicht welchen ich davon am besten finde, die sind alle mega !!! :D

The only difference between an Champ and a Chump is "U"

Verstehst du den?

LukeatWork
Fragesteller

Hahah ja den verstehe ich :D Vielen Dank!

der beste WA status den ich je gehabt habe war .

so simpel, so effektiv und so gut

LukeatWork
Fragesteller

Okay :) Geschäcker sind halt unterschiedlich :D aber trotzdem Danke !!!

Das ist zurzeit sogar mein Motto: Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was!

LukeatWork
Fragesteller

Na das klingt ja sehr risikofreudig :D aber es ist nicht schlecht ! Danke dafür !!

Dream2810  18.04.2018, 06:43

bitteschön, ich finde durch diesen Spruch bin ich mutiger geworden.

  • Wer hat am Käfig gewackelt, dass du Vogel dich meldest?
  • Pizza wird rund gebacken, im eckigen Karton geliefert und in Dreiecken gegessen.
  • Brot kann schimmeln, was kannst du?
  • Meine Pflanzen sind nicht tot - sie wachsen knusprig
  • Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln zu sehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung