Warum sehen sie Status nicht?

Sie *wollen* meinen Status sehen aber Beispiel ein Foto oder Video von insgesamt 5 Statusmeldungen wird ihnen nicht angezeigt, der Rest aber schon. Obwohl die mit drinnen ist. Es wäre als existiert diese Meldung/Foto/Video nicht obwohl sie draufklicken usw

3 Antworten

Es gibt Menschen, die wissen nicht, dass man Storys bei WhatsApp posten kann oder die wollen deine Storys nicht sehen.

Wenn die dir sagen, dass sie deine Storys nicht sehen können dann liegt das Problem bei denen. Die müssten deren App deinstallieren und neu installieren.

Die haben wohl keine Lust wenn aber sie drauf klicken und trotzdem nichts sehen stimmt entweder was mit den WhatsApp Servern nicht, oder dein WLAN ist schlecht. Wenn aber das alles nicht hilft würde ich den WhatsApp Team anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das habe ich auch! Viele können es nicht sehen.

michilappen
Fragesteller

Endlich bin ich damit nicht allein. Ein Kumpel hat mir Screen von meinen Status geschickt da waren nur zwei zu sehen obwohl ich mehr drinnen hatte und ihn nicht rausgenommen habe.