Wie kann jemand die mich vom Status ansehen ausgeschlossen hat, meinen Status bei WhatsApp sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Person auch für den Status blockieren.. sonst kann sie ihn weiterhin sehen.

Jemanden vom Status ausschließen ist nicht wie Blockieren, wo man sich gegenseitig nicht mehr ansehen kann.

Jeder legt für sich selbst fest, wer den Status sehen kann. Unter

Einstellungen

Account

Datenschutz

Status

Wer kann meine Statusmeldungen sehen?

kannst Du Leute aussuchen und ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indem diese person auf deinem status klickt. Du hast sie ja nicht ausgeschlossen.