Soll ich fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Benutzer7628q5,

eine Möglichkeit wäre, nicht zu fragen, ihm aber anzubieten, sich Zeit zu nehmen,, wenn er Dir etwas erzählen möchte oder etwas braucht. Dann kann er selbst entscheiden, ob er sich bei Dir meldet.

Benutzer7628q5
Fragesteller

Gute Idee

Danke

Frank4Frey  29.12.2020, 00:34
@Benutzer7628q5

Bitte gerne. Ich wünsche Dir die richtigen Gedanken, wenn er Dein Angebot annimmt. Dann ist auch gleich geklärt, dass er sich vermutlich nicht nur wichtig macht, sondern tatsächlich wen braucht. Viel Erfolg!

Das klingt so, ja, aber ich selber kenne es gut: Man stellt irgendwo was rein und alle fragen nach. Dann ändert man es in bitte nicht nachfragen ...

Du sagtest ja 10 Minuten danach, wahrscheinlich wurde er genervt von vielen, dass er es damit ergänzt hat

Benutzer7628q5
Fragesteller

Aber ich verstehe nicht warum mann es reinschreibt und sich dann wundert warum viele Fragen

FaTech  29.12.2020, 00:25
@Benutzer7628q5

Er hatte es ja vorher nicht und dem entsprechend: Ob vorher viele Fragen oder Nachher macht dort keinen Unterschied. Es ist aber ein Versuch wert, die Leute so fernzuhalten.

Frag ihn mal, bei einer Freundin von mir war es genauso nur das es ohne die Freunde im Stauts stand. Sie hat sich auch angefangen zu ritzen. Bitte frage nach, nur um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der will nur Aufmerksamkeit