Hey woher kommt diese Nummer?

2 Antworten

+1 heißt es ist Nordamerika (849) gibt die genauere Position.In dem Fall ist des die Dominikanische Repuplik

Aus dem Ausland, evtl USA, Kanada oder Karibik.

Die USA, Kanada und mehrere Länder in der Karibik sind im NANP zusammengefasst und haben die gemeinsame Ländervorwahl +1.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4ndervorwahlliste_sortiert_nach_Nummern

Auf keinen Fall zurückrufen wie manche Scherzkekse das hier empfehlen, da können hohe Kosten auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Sleifa144
Fragesteller

Ja die bedrohen mich wollen Geld meinen die wären ne Mafia hatte auch mit einer Frau geschrieben die prostietuiert wahr am besten einfach blocken oder was meint ihr