Was ist denn der Vorteil bei einem Iphone mit 128 GB Speicher, wenn das Handy bei 60 gb vollem Speicher extrem Langsam wird?

2 Antworten

Nein. Wenn du 60 GB von 64 belegt hast, kannst du sämtliche updates nicht machen, da meistens mehr als nur 4 GB benötigt werden.

außerdem wird das Handy, welches 128 GB hat nicht langsamer, wenn 60 GB belegt sind.

Maggie2021
Fragesteller

Meins wird dadurch langsamer, ist es dann kapput?

Ein IPhone hat im Vergleich zu einem Android-Gerät oder Samsung-Galaxy keine wirklichen Vorteile.

Wenn der Speicher voll ist muss man Daten löschen oder 256GB nehmen - falls einem das ausreicht.