Welche Art von Menschen schreibt gerne WhatsApp Nachrichten, die mit dem Wort "Hey" anfangen?

2 Antworten

Was soll man da auch groß reininterpretieren? "Hey" ist weniger förmlich und eher umgangssprachlich, im Gegensatz zu "Hallo". Viel mehr steckt da nicht dahinter, würde ich sagen

Es gibt halt Leute, die „Hey“ schreiben. Andere schreiben „Moin“, „Tach auch“ vielleicht „Mahlzeit“ oder „Alta, was geht?“.

Das sagt nichts, aber auch gar nichts über die Person oder ihren geistigen Zustand aus.