Über 4 Stunden am Stück auf WA online gewesen obwohl Person meint er hat geschlafen?

4 Antworten

Und genau wegen sowas, habe ich meinen Onlinestatus raus 👆🏻

Kontrolle. Du warst aber online. Pi pa po. Und selbst WENN jmd online ist und anderen nicht antwortet, ist das demjenigen sein gutes Recht. Dieses online Stalking nervt und macht vieles kaputt...

Maleficent666  13.04.2024, 10:32

Ganz meiner Meinung

TinaChris123460  13.04.2024, 10:34
@Maleficent666

Nervig. "Ich hab aber zwei blaue Haken, wieso antwortest du nicht?", "du warst aber online, aber mir antworten kannst wohl nicht!"..

Ne.. Keine Lesebestätigungen, kein online Status.

Beste Ruhe 👏🏻

Maleficent666  13.04.2024, 10:35
@TinaChris123460

Ich hab auch alles aus ...... Blaue Haken heißt ja nicht zwangsläufig gelesen ;) ....

Es ist nervig. Da geb ich dir Recht ;)

Wenn sie WhatsApp auf dem PC verwendet hat, wird auch nach der Nutzung angezeigt, dass sie online wäre, was nicht stimmt.

Wenn eine Wifi-Verbindung aufgebaut wird, steht manchmal da, dass man online wäre.

Oder, sehr wahrscheinlich, sie hat einfach gelogen und mit andere länger gechattet.

Er kann ja mit dem Handy eingeschlafen sein. Allerdings schalten sich die meisten Handys nach ein paar Minuten in den Standby Modus. Bei Samsung kann man höchstens 10 Minuten einstellen. Unendlich wie früher geht nicht mehr.

Ja sicher, wenn man sich hinlegt und das Gerät nicht abstellt bzw. sich nicht ausloggt. Das passiert mir häufiger.

MalnhFrage02
Fragesteller

Ja sie schläft oft ein aber diesmal halt auf die Art falls es stimmen sollte