Ist es möglich das bei WhatsApp die Info bei einer Blockierung erst nach einer Woche verschwindet?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Du bekommst überhaupt keine Information darüber, dass du blockiert wurdest. Du siehst höchstens, dass das Profilbild der Person plötzlich verschwindet oder deine Nachrichten nicht mehr durchkommen.

Ah, vergiss es, ich hatte die Frage falsch verstanden. Du redest von der Info im Profil. Es kann sein, dass sie nicht sofort verschwindet.

Herzistkaputt
Fragesteller

Hmm schade, dachte vielleicht es sei nicht möglich...:)