Whatsapp Backup Lokal laden (nur um es "anzuschauen")?

1 Antwort

Du wirst abgemeldet, weil du mit einem normalen Konto immer nur auf einem Gerät gleichzeitig verifiziert sein kannst (+ WhatsApp Web).

Hier wird beschrieben, wie du das Backup manuell auf einem alten Gerät wiederherstellen kannst.

Eine Möglichkeit, die Daten ohne WhatsApp auszulesen, kenne ich leider nicht. Aber du kannst mal versuchen, verschiedene Dateien mit dem Windows-Editor zu öffnen.

Nachdem du dir den Chat angeschaut hast, kannst du dich auf einem aktuellen Handy wieder wie gewohnt anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer