Warum sind bei jemandem auf whatsapp die 2 haken grau aber wenn ich auf info drücke steht da die uhrzeit wann es gelesen wurde?

2 Antworten

Hallo Bennus!

Man kann doch bei WhatsApp die "Lesebestätigung" deaktivieren, dann bleiben die zwei Haken immer grau, auch wenn die Nachricht gelesen wurde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, App, WhatsApp)

Dass muss ein Fehler von Seiten WhatsApps in der Verarbeitung beziehungsweise Vermittlung der Informatione sein. Vermutlich ersteres. Ändert das Schließen und Neuöffnen des Tabs etwas an der Anzeige?