whatsapp nachricht aus usa?

5 Antworten

ich krieg auch solche anrufe aber ueber whatsapp, aus Afrika, indien usw.. hab auch paar mal eine sms bekommen und mir wurde was abgebucht weil die sms aus dem ausland kam, hielt sich aber in grenzen. Vermute eine ex ist noch sauer auf mich, kanns mir sonst nicht erklaeren. Niemals anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren und auf keinen Fall beantworten. Das könnte jemand sein, der Dich über den Tisch ziehen will.

Einfach blockieren ist höchst wahrscheinlich ein bot oder scammer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media

Ja einfach blockieren unter den drei Pünktchen >mehr>blockieren und dann wirst du gefragt ob du die Person noch melden willst.(Mach das auf jedenfall.)Das sind nur so Spamgeschichten

Genau. Blockieren und melden. Dann musst du dich nicht weiter mit irgendwelchen Idioten herumärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung