WhatsApp, kriegt neuer Besitzer von Nummer alte Nachrichten?

1 Antwort

Guten Abend,

nein der neue Besitzer der alten Rufnummer wird deine alten WhatsApp-Nachrichten nicht erhalten. WhatsApp überträgt keine Nachrichten, die vor dem Wechsel der Rufnummer gesendet wurden, auf den neuen Besitzer der Nummer. Die Nachrichten bleiben privat und werden nicht automatisch an die neue Nummer weitergeleitet.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.