Soll ich Scammer auf WhatsApp zurückschreiben?

5 Antworten

Nein sollst du nicht. Natürlich ist das Fake

ja, und verarsch die hard

Apple, WhatsApp und co. haben genug wege, deine Daten sicher zu halten. Sie kommen nur raus wenn du sie ihm gibst.

Ja, du kannst ihm antworten, aber es wird nix nützen.

Es wird allgemein empfohlen, das eben nicht zu machen, weil dann wohl am schnellsten Schluss ist mit solchen Nachrichten. Ich habe die auch nur einmal bekommen und - weil ich nichts gemacht habe anscheinend - dann nie wieder. Mein Sohn (18) hat sich auch den Spaß gemacht, eine "dumme" Antwort zu schreiben und bekam trotzdem sofort wieder eine Nachricht - irgendwie hohl, aber scheint wohl so zu sein.

Ich kenne mich mit WhatsApp nicht aus, aber man kann dort dort sicher auch "blockieren" - das würde ich machen...

ja beleidige die mal

GREATLIVE643  07.02.2024, 13:42

Damit senkt man Niveau...Beleidigen ist unnötig...:)LG

nervtnjcht  07.02.2024, 13:55
@GREATLIVE643

diese nummern haben mir den tot gewünscht natürlich beleidige ich da zurück 💀