Beim blockieren auf watsapp ausversehen gemeldet?

 - (App, WhatsApp, Chat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne nicht schlimm. Jetzt darf der Mark nur an eure Chatverläufe um auch sicher zu gehen, dass die Meldung (nicht) gerechtfertigt ist.

McBlj
Fragesteller

Ok danke!

Ja, solange nichts gegen die Terms Of Service verstößt, passiert nichts.

Allerdings haben jetzt alle Leute vom Meta Support, freien Zugriff auf euren Kompletten Chatverlauf. Würde ich persönlich nicht so Feiern.

McBlj
Fragesteller

Da stand doch aber NUR die letzten 5 Nachrichten 💀

TheLinuxer  15.04.2024, 13:36
@McBlj

Achso. Hatte das Bild nicht geladen. Wahr früher aber glaube ich mal anders.

Solange da keine schlimmen Nachrichten dabei waren sollte da nichts passieren

McBlj
Fragesteller

Ne sind nur normal Nachrichten wie: gehe morgen einkaufen, soll ich was mitbringen ? Oder so. Halt normale vater Gespräche 😅