Frau anschreiben, was kommt gut an?

6 Antworten

Komplimente kommen natürlich eigentlich immer gut an. Sonst kann man sich ja kennenlernen also so Sachen wie Hobbys usw. Interesse an den Hobbys zeigen finde ich auch sehr sehr toll. Das zeigt einfach dass man Interesse hat

mag es nicht wenn er trocken schreibt. Mag es nicht wenn zu jeder Frage oder Antwort höchstens ein Wort zurück kommt also wenn sie z.B. fragt was er macht dann nicht einfach nur "draußen" oder so. Abturn wären auch noch späte Antworten bzw. Antworten lesen und nicht antworten oder ewig online sein und nichts lesen oder beantworten. Nach nudes sollte man natürlich auch nicht fragen. Und schlecht über andere Mädchen sprechen und so Sachen sagen wie "du bist nicht so wie die anderen" oder welche zu beleidigen die nichts gemacht haben und so find ich auch nd so geil

Abturns: "Hei" - und dann nichts mehr. Oder "Darf ich dir eine Frage stellen?" ja Gottverdammt stelle sie oder war das bereits die Frage? - Rechtschreib und Grammatikfehler, zu viele Abkürzungen, Ghettosprache, hey Digga was geht... lol. usw. - zu lange fürs Antworten brauchen oder selbst nicht aktiv anschreiben, Als Frau möchte ich, dass es deutlich ist dass der Mann Interesse hat. Wenn er mich warten lässt (ohne Begründung) ist er sofort raus.

Kommt gut an: Wenn man sich auf einer geistigen Ebene trifft und sich sofort austauschen kann, was z.B. Filme, Musik und Bücher betrifft. Wenn das dann noch mein Geschmack ist, dann ist das ein Door Opener bei mir. Hab halt auch einen merkwürdigen Geschmack

Ich freue mich, wenn intelligente Gespräche möglich sind. Wenn wir uns angeregt unterhalten können, über Hobbys, Filme, die Gesellschaft, Philosophie oder sonstiges. Hauptsache ich langweile mich nicht und habe das Gefühl, er hat Interesse und ist nicht auf den Kopf gefallen.

Was ein absolutes NoGo für mich ist, ist, wenn man schreibt, als wäre man ein wandelnder Spam. Also nur "hi, wie geht's?" kommt und das immer und immer wieder oder jede vage Erwähnung von Sexualität ein normales Gespräch unmöglich macht. Ich mag auch keine Schleimer und wenn er ein Nein ignoriert, bzw zu betteln oder zu diskutieren anfängt, bin ich weg.

Am Anfang vielleicht smalltalk. Dann merkt man ja was der andere mag und kann dann evtl auf diese Themen eingehen. Spätere kann man dann auf interessantere Gespräche die Unterhaltung führen. Um zu schauen ob man sich auch auf geistige Ebene versteht.
total schlimm finde ich es wenn jemand gleich auf die Sexschiene driftet. Sowas mag ich persönlich garnicht.

Kleiner Tipp: Profile genau ansehen, eventuelle Texte lesen und das aufgreifen ist ist immer gut.