Warum kann ich nicht normal telefonieren?

1 Antwort

Echte Sätze wären super.

Man kann mit dem Handy mobil telefonieren und Surfen oder übers Wlan surfen, aber übers Wlan telefonieren funktioniert nicht.

Yahono
Fragesteller

Wenn du es verstehst ist doch alles gut und wenn auch jeder es versteht wo du achtest ist schwasinn wir sind hier nicht in der Schule

MarSusMar  16.04.2024, 08:38
@Yahono

Trotzdem wäre es sinnvoll. Dann bekommst du mehr Antworten denn es wird hier oft als Beleidigungen gesehen. Ein bisschen sehe ich dass auch so. Es muss schließlich nicht sein.