WhatsApp Nachrichten immer verzögert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat der Empfänger kein vernünftiges Internet oder deins ist langsam

NicolaB  17.04.2024, 11:29

so wird es wohl sein.

HisMo1234  17.04.2024, 23:35
@NicolaB

Du hast keinen Anspruch auf Übermittlung in einer bestimmten Zeit. Es könnte sogar sein, das die wegen einem Sever Ausfall oder einem großen Hackerangriff 3 Tage in einem US Rechenzentrum liegt, bevor du sie bekommst.

NicolaB  18.04.2024, 10:30
@HisMo1234

Hallo HisMo1234, teile doch bitte diese Information, für die ich dir danke, der/dem Fragesteller/in mit. Vielen Dank im voraus.

Du hast keinen Anspruch auf Übermittlung in einer bestimmten Zeit. Es könnte sogar sein, das die wegen einem Sever Ausfall oder einem großen Hackerangriff 3 Tage in einem US Rechenzentrum liegt, bevor du sie bekommst.

Retrogamer87
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber immer mit Verzögerung?

HisMo1234  19.04.2024, 20:59
@Retrogamer87

Du hast keinen Anspruch darauf.

Das ist keine kostenpflichtig bestellte Ware. Du bezahlst nicht dafür. Das verschwindet in der Cloud im Nebel und kommt dann an wenn es durch die Cloud durch ist. Du hast überhaupt keinen rechtlichen Anspruch darauf, dass es überhaupt übermittelt und ankommen wird. Das ist wie einem Brief den du auf dem Marktplatz auf die Bank legst und hoffst. dass ihn jemand mitnimmt und weitergibt.