Narichtendauer Whatsapp?

1 Antwort

Automatisches löschen gibt es nicht, es gibt zwar selbstzerstörende Nachrichten, das musst du dann aber expliziet bei der Nachricht machen oder generell aktivieren und geht nicht rückwirkend.

Das einzige das du machen kannst ist im Chat zurückscrollen und alle nachrichten einzeln löschen die du löschen willst, das funktioniert aber auch nur bis zu einer Gewissen zeit, glaube irgendwann lassen sich alte Nachrichten nicht mehr löschen.

Auch wenn Bilder/Videos irgendwo anders hin kopiert/gesichert hat oder Screenshots von Nachrichten hat, werden diese nicht gelöscht, sondern nur das was im Chat selber drin ist.