Handy geht nicht mehr an?

2 Antworten

Versuche mal die "laut-leister"-Taste gleichzeitig mit der Einschalttaste lange gedrückt zu lassen. Evtl. mehrmals.

Ansonsten in ein Handy-Reperaturshop gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

tja da kann man so jetzt leider schlecht helfen vermutlich hardware kann nämlich einfach die hintergrundbeleuchtung sein die ausgefallen ist, das wäre aber auch als softwarefehler möglich, da wäre wirklich son handyladen sinnig