iPhone 5 lädt nicht und reagiert nicht mehr!

Dieses Symbol meinte ich - (Apple, iPhone, Akku)

3 Antworten

Vielleicht hast du bei der Reinigung einen PIN von dem Stecker verbogen?

Hairgott  28.06.2015, 11:37

Das ist schwer beim IPhone 5S Stecker...

Ist klar, dass der recovery mode nicht funktioniert wenn der Akku leer ist, oder? - Beim vermeintlichen entfernen von Staub kann es auch vorkommen, dass dieser nur teilweise entfernt wird und ein anderer Teil sich wieder wo anders befestigt. Wenn du die Möglichkeit hast es mit Druckluft zu säubern wäre das gut, ansonsten einfach nochmal ganz behutsam mit einem Zahnstocher den Staub entfernen. - wenn das nichts hilft: schonmal ein anderes Kabel (erfolgreich) getestet?

Das ist ein iPhone 6. Mit was hast du den Stecker gereinigt?