Handy geht bei 40% Akku aus!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist der Akku defekt. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal in den Einstellungen gucken, ob da irgendwas darauf eingestellt/ausgerichtet ist, oder du musst es eben ab 41% aufladen, was ziemlich blöd wäre.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich bei meinen alten Handy auch wenn ich mit 20% Apps geöffnet habe die viel Akku ziehen wie zum Beispiel clash of Clans am besten lässt du dein Akku einfach mal ganz leer laufen wenn er aber wirklich immer bei 30% ausgeht ohne das das was richtiges damit machst würde ich mir einen neuen zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist bei meinem Ersatz iPhone 4s auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung