I Phone oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hab Android und will kein iPhone weil... 54%
Hab iPhone und will kein Android weil... 33%
Mag beides 8%
Anders (?) 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab Android und will kein iPhone weil...

Prinzipiell finde ich sowohl Apple als auch Android Geräte gleichermaßen gut, aber was mich von iPhones zurückhält ist diese Beschränkung durch das iOS System. Ich bin einer der sein Handy auch gerne mal über die normalen Sachen hinaus benutzt (z.B. höre ich viel Musik über lokale Dateien, ...) und vieles ist bei iOS dann nur umständlich oder mit einem Jailbreak möglich. Manche würden zwar sagen, dadurch ist iOS sicherer, aber ich bin der Meinung, dasd ist Quatsch. Wer vorsichtig genug mit seinem Handy umgeht, hat auch bei Android keine Probleme.

Ich habe aber auch ein iPad, welches ich für die Schule benutze und bin damit dennoch sehr zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Hab iPhone und will kein Android weil...

Ich Android Bzw. Samsung komisch finde das Bildschirm und ich mag es einfach nicht IPhone ist das beste und bleibt auch.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders (?)

iPhone ist ein Smartphone von Apple.
Android ist ein Betriebssystem für mobile Geräte und andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Mag beides

Ich habe ein Samsung Galaxy S10 und ein iPhone 5s und ein iPhone 6s.

Ich finde die iPhones Von Apple nicht gut!

Da mag ich Nein Samsung Handy mehr.

Aber wenn es zum Arbeiten um Tablets Geht, finde ich die iPads von Apple besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Hab iPhone und will kein Android weil...

Hatte beides. Früher Samsung bin aber auf Apple gewechselt und bin damit total zufrieden und würde nicht wieder auf Androiden wechseln