Kann man das Samsung WhatsApp Backup auf IPhone übertragen?

1 Antwort

Ich habe es nochmal resetet aber mein Backup was ich am Tag zuvor gemacht habe wurde mir nicht angezeigt und ich musste eins von vor 5 Tagen nehmen.

Hört sich so an als hättest du das Backup von deinem alten Gerät nicht richtig in eine Cloud hochgeladen (also nur auf dem Gerätespeicher abgelegt aber in keiner Cloud, von der man das auf einem anderen Handy wiederherstellen könnte). Wenn du das Handy zurückgesetzt hast, ist dein Backup wahrscheinlich nicht mehr vorhanden und du kannst nur den letzten Datenstand aus der Cloud von vor 5 Tagen nutzen.

Ich werde morgen in den Apple Store gehen und dort nachfragen

Ich bezweifle, dass das war bringt. Es wäre sicher interessant, von dir ein Update zu bekommen, falls du tatsächlich gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran