whatsapp chats wiederherstellen nach reset

2 Antworten

Schau mal, ob du im Home-Verzeichnis deines Gerätes im Ordner WhatsApp --> Databases irgendwelche Dateien findest. Diese Dateien sind die Backups. Wenn nein, sind sie verloren gegangen.

LG

Hallo, im Normalfall wird bei der "Neuinstallation" mit der gleichen Telefonnummer nach dem Backup gefragt. Bist du sicher das Du dieses auch gemacht hast - auch hier gilt das es im Normalfall selbst gemacht wird (ca 4 Uhr in der Nacht)! Ich bin mir nun nicht ganz sicher aber ich glaube die Backups werden auch auf der SD Card gelegt (?) - du könntest mal bei dir im Verzeichnis (Backup) schauen sollte es jedoch nicht auf der SD sein so ist dies wohl unmöglich weil du eben alles (persönliche Daten) vom Telefon entfernt hast 😊!