Whatsapp-Nachricht kommt seit 11 Tagen nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denke ich mal ein Bug bei WhatsApp. Hast du die Person mal gefragt, ob sie die Nachricht denn bekommen hat?

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 16:27

Nein, ich wollte jetzt auch nicht aufdringlich sein oder so, nach ein paar Tagen werd ich das aber wohl mal machen. Auf jeden Fall hat vor einem Monat bei der Person WhatsApp schon mal nicht funktioniert, vielleicht ist dem wieder der Fall.

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 13:08
@ytimoyt

Update: Es war tatsächlich ein Fehler von WhatsApp, auf Telegram hat mir die Person sofort zurückgeschrieben :)

Die Person hat das Handy wahrscheinlich auf nicht stören, ignoriert dich aber ziemlich offensichtlich.

ytimoyt  07.04.2024, 14:05

Dann käme ja aber die Nachricht dennoch an

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 13:08

Update: Es war tatsächlich ein Fehler von WhatsApp, auf Telegram hat mir die Person sofort zurückgeschrieben :)