Ist das ein Scherz? Wollen die mich veräppeln?

2 Antworten

Das war schon immer so: Wenn sich die Nutzungsbedingungen einer Software ändern, musst Du den Änderungen innerhalb einer bestimmten Frist zustimmen. Ansonsten kannst Du die Software nicht mehr nutzen. Logisch eigentlich.

awoKY
Fragesteller

Aber ich hab keine Benachrichtigung dafür bekommen und WhatsApp funktioniert immer noch einwandfrei. 🤔🤔🤔🤔🤔

Seit wann kann man denn WhatsApp nutzen ohne bei der Installation den Nutzungsbedingungen zugestimmt zu haben?

awoKY
Fragesteller

Ich dachte, die Nutzungsbedingungen sind neu und man bekommt rechtzeitig eine Nachricht, dass man sie bis zur Frist zustimmen muss?