Frage von Maxgree, 55

Leere Nachrichten auf Whatsapp senden?

Mein Freund hat mir vor Monaten mal eine leere Nachricht auf Whatsapp gesendet. Ich habe ihn gefragt wie es geht doch er will es nicht verraten. Leerzeichen kopieren oder schreiben funktioniert nicht und Punkte schreiben will ich nicht. Deine Nachricht war wirklich komplett leer. Wie funktioniert das?

Antwort
von implying, 55

ich weiß nicht ob es funktioniert, aber theoretisch müsstest du, wenn du grade am handy bist, das hier kopieren können:

>   <

natürlich ohne die >< nur das dazwischen. da sind 3 unsichtbare zeichen. die gehn nur am computer soweit ich weiß. mit alt+0160 oder alt+255

Antwort
von OrsderHund, 46

Ich habe dass auch mal gemacht also: Wennndir jemand eine Nachricht schickt nicht in die App gehen sondern sofort den Leeren Balken schicken! IST NACHER NIE MEHR GEGEANGEN WAR ZUFALL😂😂

Kommentar von Maxgree ,

Hast du den noch irgendwo auf dem Handy kopiert?

Antwort
von Kathy1601, 42

Das geht nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten