Frage von SimonAJWO, 626

WhatsApp Nachrichten Anzahl sehen?

Kann man bei WhatsApp die Anzahl der Gesendeten und Empfangenen Nachrichten irgendwo sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lerrrtaste, 494

Für Android:

1. Rufe die Einstellungen über das Icon rechts oben auf.

2. Öffne den Abschnitt „Account“.

3. Steuere die Übersicht für die „Netzwerk-Nutzung“ an.

Für iPhone:

1. Rufe die Einstellungen über das Icon in der Leiste unten auf.

2. Hier gehe in den Abschnitt „Speichernutzung“.

(Man kann hier auch die Statistiken für einzelne Kontakte anzeigen lassen.)

Antwort
von tactless, 257

Gab für Android mal Apps die das ausgelesen haben. Funktioniert aber alles nicht mehr. 

Antwort
von Benny830, 200

Ja:

Einstellungen -> Account -> Netzwerkauslastung