Frage von Nele15, 319

Whatsapp nachricht -ohne Text?

Hallo ich bekomm eine nachricht -jedoch ist diese leer auch kein Leerzeichen etc.rein nix wie geht das ? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellaMattoni, 284

Hast du denn die neuen Smileys? Wenn man die nämlich nicht hat und jemand anderes einem diese schickt, ist die Nachricht leer.

Kommentar von Nele15 ,

oh nein -wie bekomm ich diese---hört sich plausibel an-danke

Kommentar von HellaMattoni ,

Dann liegt das daran. Du musst darauf warten das du Whatsapp aktualisieren kannst,dann sind deine Nachrichten nicht mehr leer (:

Kommentar von Nele15 ,

danke danke

Antwort
von bubblefisch, 256

Wenn es kein Leerzeichen ist ,dann wäre es ,meiner Meinung nach, höchstwahrscheinlich ein Zeichen (Emoticon) ,welches du nicht besitzt. Manche haben ja nicht die neueste Version bzw. die selbe Version ,wie der andere. So hatten android Nutzer früher den Mittelfinger ,als IOS Nutzer.
Manchmal wird dann ein frage Zeichen ,in einem schwarzen Rahmen ,angezeigt. Manchmal nur ein schwarzer Rahmen ,oder einfach nichts.

Antwort
von kevinhilfdir, 235

kannst du deine frage vielleicht noch genauer verfassen die Fragestellung ist ein bisschen unverständlich

Kommentar von Nele15 ,

ich hab eine nachricht über whatsapp erhalten -ohne Inhalt---

wie geht das?

kein Komma kein nix