Neuer Freund kommt wahnsinnig heftig. Was kann ich tun?

Hallo Ihr Lieben,

Entschuldigung für die etwas seltsame Frage. Ich denke ich muss das näher erklären:

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund, in den ich total verliebt bin. Allerdings stört mich eine Sache an ihm: Wenn er zum Orgasmus kommt spritzt er eine wahnsinnige Menge Sperma ab.

Ich lasse es bei neuen Beziehungen gerne etwas langsamer angehen. Deshalb hatten wir in den ersten Wochen noch keinen Sex. Ich habe es ihm statt dessen ab und zu mit der Hand gemacht. Das erste Mal als er einen Orgasmus hatte war ich richtig erschrocken, wie viel da kam und auch wie weit es gespritzt ist. Die Ladung ging fast komplett an die Wand am Kopfende von meinem Bett. Ich dachte noch: Ok, vielleicht hatte er länger nicht. Aber es ist dabei geblieben, selbst als ich es ihm mal 3 Tage hintereinander jeden Tag gemacht habe. Das Problem ist, dass ich es mittlerweile fast schon etwas eklig finde. An den Wänden, wo meine Couch und mein Bett steht habe ich jeweils sehr aufwendige Vliestappeten, dort bekomme ich die Flecken gar nicht weg. (meine 2 besten Freundinnen, die mein Problem kennen, machen sich schon immer einen Spass daraus nachzusehen, ob schon weitere Flecken dazugekommen sind, wenn sie mich besuchen) Auch meine relativ neue Couch hat schon total gelitten. Als wir dann richtigen Sex hatten ist es nicht viel besser geworden. Wenn er in mir gekommen ist, dann schaffe ich die drei Schritte bis ins Bad nicht, ohne im wahrsten Sinne des Wortes eine Schleimspur zu hinterlassen.

Also zusammengefasst kann man sagen, wenn er bei mir zu Besuch war, bin ich hinterher jedes mal mindestens eine halbe Stunde damit beschäftigt, den Teppich bzw. die Couch zu schrubben oder das Bett neu zu beziehen oder sein Zeug von sonstwo abzuwischen. Ich kann den Sex mit ihm schon gar nicht mehr richtig genießen, weil ich im Hinterkopf schon immer den Gedanken habe, wo hin mit dem Zeug! Ihn selber scheint es nicht sonderlich zu stören, ich habe mich aber noch nicht getraut es ihm direkt zu sagen. Nur einmal habe ich "durch die Blume" gesagt, dass ich ihn an eine Melkmaschine anschliesse wenn er sich nicht beherrscht, da hat er aber nur gelacht.

Wie kann ich mit der Situation umgehen, bzw. kann es evtl. einen Medizinischen Hintergrund haben, dass das bei ihm so extrem ist?

Ich will die Romantik eben auch nicht dadurch kaputt machen, dass ich vorher alles mit Handtüchern auslegen oder so.

Lg

Freunde, Beziehung, Sex, Sexualität, Ejakulation, Liebe und Beziehung, Orgasmus, Sperma
Zeitweise Brennen kurz nach dem Orgasmus?

Nun möchte ich eine Frage zu einem Phänomen stellen, das ich schon quasi immer habe. Also mit 14 ist es mir schon aufgefallen nach der SB. Damals glaubte ich, dass es etwas Schlimmes sei, aber ich weiß auch schon durch Googeln, dass es mehrere betrifft.

Wenn ich unter Harndrang Sex habe oder SB, und dieser Harndrang ist hauptsächlich durch tlw oder nur Alkohol bedingt, also zB Bier oder Wein, dann verläuft der Sex normal und gut ab, aber ca 3-5 Minuten nach der Ejakulation fängt es im Betrich der Blase/Prostata ziemlich unangenehm zu brennen an. Das führt dazu, dass man unbedingt Wasser lassen muss. Dies erleichtert es dann, aber nach ca einer halben Minute fängt es wieder an, auch wenn sich die Blase nur gering füllt, aber bei so einem schnellen Nachfüllen der Blase durch vorher viel Getrunkenes ist ja schnell wieder Harn vorhanden. Nach einem nochmaligen Entleeren der Blase beruhigt sich das Ganze dann wieder und alles ist so wie früher.

Ich muss dazu betonen, dass es meist nicht so ist, nur ca alle paar Wochen, nur in Verbindung mit Alkohol oder stark treibenden Getränken wie Kaffee oder Cola, es genügt aber auch zB ein Bier. Es kommt auch vor, dass ich unter solchen Umständen diese Symptome gar nicht habe.

Und es ist auch so, dass bei mir sonst alles super funktioniert , aber dies tritt eben manchmal auf.

Der Urologe hatte dazu keine wirkliche Erklärung, die Blase etc sieht im Röntgen sehr gut aus und Bakterien hatte ich auch keine im Harn.

Die Frage ist nun, wer das von euch auch kennt ?

Weiters wäre für mich eine Begründung oder Vermutung interessant.

Also ich denke mir, dass Alkohol den Urin etwas schärfer macht, und das ja doch empfindliche System Blase-Prostata (Vorsteherdrüse) hat nach der Ejakulation hier ja kurzzeitig einen anderen "Ausgang" geöffnet, und dann gibt es ein geringes "Zurückrinnen", was dann dieses Brennen verursacht, aber sich nach mehrmaligem Urinieren im System wieder herausspült und normalisiert.

Ich habe auch sonst keine Probleme mit dem Pinkeln, einen starken Harnstrahl und die Blase fasst viel Urin im Normalfall, auch ohne dass ich schnell muss !

Also , das war etwas länger, aber ich musste es so genau schildern.

Danke für eure Erfahrungen oder Theorien !

brennen, Selbstbefriedigung, Sex, Blase, Ejakulation, Gesundheit und Medizin, Prostata, Symptome, Harndrang
durchsichtiges dünnflüssiges Sparma - wenig oder keine Spermien / unfruchtbar?

Hallo,

ich habe schon gegoogeld aber noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Mein Ex-Freund mit dem ich ca. 9 Jahre zusammen war hatte ganz normales Sperma (so wie man es kennt/sich vorstellt) weißlich, dickflüssig wie Gel.

Mein neuer Freund mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin hat durchsichtiges und dünnflüssiges Sperma und beim Erguß kommt auch sehr viel davon und es spritzt auch ziemlich weit.

Es hat nichts mit der Häufigkeit des Samenergußes zu tun. Egal ob er (Ex und aktueller Freund) häufiger (täglich oder öfter) oder nur alle 3 Wochen (Fernbeziehung und er hält nicht viel von Selbstbefriedigung zwischendurch) kommt, es ist immer gleich.

Auf die Bemerkung von mir zu meinem aktuellen Freund, das sein Sperma ja ganz durchsichtig und dünnflüssig ist meinte er nur, dass das schon immer so ist.

Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen, aber es ist was ernstes und ich frage mich nun, ob es mit seiner Fruchtbarkeit zusammenhängen könnte. Ich möchte irgendwann mal Kinder und würde gerne wissen, ob ich mir Gedanken machen muss, dass das mit eigenen Kindern schwierig wird.

Vielleicht gibt es ja Männer denen es genauso geht bzw. die auch solches Sperma haben und mir hier ihre Erfahrung/Ergebnisse schreiben könnten.

Ich möchte das Thema jetzt noch nicht gleich bei meinem Freund anschneiden da es doch sehr heikel ist.

Medizin, Gesundheit, Männer, Sex, Sexualität, Ejakulation, Fruchtbarkeit, Geschlechtsverkehr, Gesundheit und Medizin, Urologie, Sperma